Über MExT

willkommen bei MExT!

Seit 1993 sind wir der führende Anbieter von Erste-Hilfe-Produkten für kleine und mittlere Unternehmen und Selbstständige. Inzwischen sogar in drei Ländern. Bei MExT tun wir alles, was in unserer Macht steht, um uns um unsere Kunden zu kümmern. Wir tun dies mit Qualitätsprodukten, in einer professionellen Organisation und mit den besten Mitarbeitern der Branche.

Unsere Mitarbeiter vermitteln die MExT-Werte, Qualität und Respekt gegenüber unseren Kunden jeden Tag, sowohl direkt beim Kunden als auch am Telefon. Mehr als 375 000 Kunden verlassen sich bei ihrer beruflichen Tätigkeit auf Produkte und Beratung von MExT.

Ein Wort des CEO

Wir bei MExT sind ehrgeizig und wollen in den kommenden Jahren weiterwachsen, um ein bedeutender europäischer Akteur zu werden. Zu diesem Zweck bauen wir weiter auf unser wichtigstes Element: die MExT-Familie. Hast du Ehrgeiz, arbeitest gerne mit Qualitätsprodukten, hast du Freude am Kundenkontakt und arbeitest gerne in einem angenehmen Umfeld? Dann schau dich auf unserer Jobbörse um, ich bin sicher, dass auch für dich eine Chance bei MExT besteht!

Koenraad Verduyn

Unsere Standorte

"Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit", und zwar auf internationaler Ebene! Wir haben bereits Niederlassungen in Belgien, den Niederlanden und Deutschland. Wir bieten unseren Kunden Qualität und Service bei unseren Erste-Hilfe-Artikeln. Unsere Produkte sind geschäftsorientiert und haben die beste Qualität. 

 

Ein positiver Kundenkontakt ist uns sehr wichtig und das ist es, was die Arbeit bei MExT so schön macht! Du baust Beziehungen zu deinen Kunden, aber auch zu deinen Kollegen auf!