Über MExT

willkommen bei MExT!

Seit 1993 sind wir der führende Anbieter von Erste-Hilfe-Produkten für kleine und mittlere Unternehmen und Selbstständige. Inzwischen sogar in drei Ländern. Bei MExT tun wir alles, was in unserer Macht steht, um uns um unsere Kunden zu kümmern. Wir tun dies mit Qualitätsprodukten, in einer professionellen Organisation und mit den besten Mitarbeitern der Branche.

Unsere Mitarbeiter vermitteln die MExT-Werte, Qualität und Respekt gegenüber unseren Kunden jeden Tag, sowohl direkt beim Kunden als auch am Telefon. Mehr als 375 000 Kunden verlassen sich bei ihrer beruflichen Tätigkeit auf Produkte und Beratung von MExT.

Hey, ich wollte mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Zoran Razic und ich bin verantwortlich für M.Ex.T. Deutschland. Mittlerweile bin ich in meinem vierten Jahr bei M.Ex.T.  Zwischenzeitlich war ich für drei Jahre bei einem anderen Unternehmen tätig und freue mich umso mehr wieder zurück zu sein. Ich denke, das sagt alles 😊

 

Wenn man mich fragt, was das Schönste an meinem Job ist, dann sage ich, all die Menschen, die bei M.Ex.T. arbeiten und besonders meine Mitarbeiter. Wir sind wie eine Familie und arbeiten gemeinsam an unserem Ziel M.Ex.T. noch bekannter zu machen und anderen Menschen zu helfen. Gleichzeitig helfen klare Strukturen, so dass sich jeder innerhalb kürzester Zeit integrieren kann und uns und unsere Arbeitsweise versteht.

 

Wenn man sich nun selbst fragt, warum man den Weg mit uns gemeinsam gehen sollte, ist es recht einfach:

  • Wertschätzung
  • Family Spirit
  • ehrliche Kommunikation
  • tolle und innovative Produkte
  • ein Unternehmen mit viel Potenzial

Sicher gibt es noch mehr positives zu erfahren, aber den Rest müsst ihr schon selbst herausfinden...

Unsere Standorte

"Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit", und zwar auf internationaler Ebene! Wir haben bereits Niederlassungen in Belgien, den Niederlanden und Deutschland. Wir bieten unseren Kunden Qualität und Service bei unseren Erste-Hilfe-Artikeln. Unsere Produkte sind geschäftsorientiert und haben die beste Qualität. 

 

Ein positiver Kundenkontakt ist uns sehr wichtig und das ist es, was die Arbeit bei MExT so schön macht! Du baust Beziehungen zu deinen Kunden, aber auch zu deinen Kollegen auf!