Standorte

Schon seit 2003 ist die M.Ex.T. Germany GmbH jeden Tag für unsere Kunden erster Ansprechpartner im Bereich der Ersten Hilfe.

Zunächst waren wir in Essen Rüttenscheid ansässig, bis wir 2022 in ein neues Gebäude in Essen Kray gezogen sind.

 

Im Jahr 2023 war es dann so weit und wir haben eine weitere Zweigstelle in Deutschland, in Dortmund eröffnet.

Wir freuen uns auch von hier aus für unsere Kunden da sein zu können und ihnen bei allen Fragen zur Seite zu stehen.

M.Ex.T. Germany Standort Essen

Schönscheidtstraße 50
45307 Essen

Anbindung Auto:
Norden (Gelsenkirchen): B227 bis A40 Essen, A40 Ausfahrt Schönscheidtstraße
Osten (Bochum): A448 bis A40 Essen, A40 Ausfahrt Schönscheidtstraße
Süden (Velbert): A44 & Langenberger Str. Bis Essen
Westen (Duisburg): A40 Essen, Ausfahrt Schönscheidtstraße

Navigation Eingabe: Schönscheidtstraße 50, 45307 Essen

Öffentliche Verkehrsmittel:
Ab Hauptbahnhof Essen: Bus 146 Wackenberg, Ausstieg: Essen Schönscheidtstr., 8 Min. Fußweg
Ab Hauptbahnhof Essen: S1 Dortmund Hbf, Ausstieg: Essen-Steele, 28 Min. Fußweg

Etage: 1. Etage, Aufzug vorhanden

Parken: kostenlose Parkplätze auf dem Gelände zur Verfügung

Lage:

M.Ex.T. Germany Standort Dortmund

Königswall 38-40
44137 Dortmund

Anbindung Auto:
Norden (Lünen): Derner Straße/Bornstraße bis Königswall
Osten (Unna): B1 bis Innenstadt Ost, danach Richtung Do-Zentrum, Königswall
Süden (Hagen): B54 bis Königswall
Westen (Bochum): A40 bis B1, danach Möllerstraße bis Königswall

Navigation Eingabe: Königswall 38-40, 44137 Dortmund

Öffentliche Verkehrsmittel: Der Hauptbahnhof ist direkt gegenüber

Etage: 4.Etage, Aufzug vorhanden

Parken: kostenpflichtige Parkhäuser in unmittelbarer Nähe:
Parkhaus Schmiedingstr.
Parkplatz Schmiedingstraße
Parkhaus DOC
DOPARK Tiefgarage Westentor

Lage: